Expedition Granted – National Geographic und Jeep suchen den Abenteuerer in dir

Wie viele andere Marken setzt auch Autobauer Jeep im Internet auf Gewinnspiele und Wettbewerbe. Zusammen mit Natioal Geographic sucht Jeep mit der Aktion Expedition Granted – Entdecke den Abenteurer in Dir einen Gewinner von 50.000 US Dollar. Der Wettbewerb ist komplett mit Social Media verknüpft, sprich je mehr Leute man für seine Idee zusammen bekommt, desto höher ist die Gewinnchance. Gesucht wird der Abenteurer mit dem besten Vorschlag für eine Expedition. Bis Ende August kann man sein Idee für eine exotische Unternehmung als Video einreichen. Je ausgefallener, je emotionaler, desto eher überzeugt man die Jury damit. Die Teilnehmer haben vollkommene Freiheit in der Gestaltung ihres eigenen Traums. Also Jungs, dann überlegt euch mal was Spannendes!


National Geographic’s Expedition Granted – Expedition Granted – National Geographic und Jeep suchen den Abenteuerer in dir