Mit dem Line-X Spray übersteht eine Wassermelone den Fall aus 45 Meter Höhe

Vorheriger ArtikelEntspannung und Kopfkribbeln mit ASMR „Autonomous sensory meridian response“
Nächster ArtikelCaroline Wozniacki mit Bodypainting für Sports Illustrated Swimsuit

Mit dem Line-X Spray übersteht eine Wassermelone den Fall aus 45 Meter Höhe

Mit dem Line-X Spray übersteht eine Wassermelone den Fall aus 45 Meter Höhe. Was passiert üblicherweise, wenn Dir eine Wassermelone auf den Boden fällt? Richtig: Sie platzt und Du hast eine Riesensauerei auf dem Fussboden und Ärger mit Deiner Freundin. Sie muss den Saustall schliesslich sauber machen … 😉

Mit dem Line-X Spray übersteht eine Wassermelone den Fall aus 45 Meter Höhe

Wenn Du allerdings besagtes Obst mit Line-X Spray behandelst, dann sieht das Ergebnis ganz anders aus. Eine mit diesem Wunder-Spray behandelte Melone übersteht einen Sturz aus 45 Metern Höhe auf betonharten Asphalt unbeschadet. Die Jungs in diesem Video haben den Versuch mit zwei verschiedenen Melonen unternommen. Eine von ihnen war unbehandelt, die andere mit dem Line-X Spray geschützt. Das Ergebnis ist krass.

Das Line-X Spray wird bereits bei Fahrzeugen genutzt, um sie gegen jegliche Art von Schäden zu schützen.

Aber auch die Waffen- und Verteidigungsindustrie zeigt sich interessiert. Gegenstände erhalten durch die Behandlung eine kaum zerstörbare Aussenhaut. Wie schwierig diese zu knacken ist, das sehen wir am Ende vom Video, als es darangeht die mit Line-X Spray überzogene Frucht zu essen. Dazu kommen dann Axt und Kreissäge zum Einsatz.

Meine Fantasie geht gerade mit mir durch. Was sich wohl alles schützen lässt mit dem Super-Spray? Ich denke dabei an die Kotflügel von meinem Auto (wenn ich meinen Wagen mal wieder der Freundin leihe) oder die Hülle für mein iPhone, oder als Einbruchschutz an meiner Haustüre. Fällt euch noch was ein … ? 😉

Siehe auch NeverWet – Das coole wasserabweisende Spray ist jetzt erhältlich und Spray macht alle Gegenstände unzerstörbar.


Watermelon Survives 45m Drop Test!! – Mit dem Line-X Spray übersteht eine Wassermelone den Fall aus 45 Meter Höhe