Das Benzinschlauchmissgeschick

Das Benzinschlauchmissgeschick

Das Benzinschlauchmissgeschick. Da willst man einmal mal freundlich auf ein Missgeschick hinweisen und es ist auch wieder nicht richtig. Das gute Mädel weiss nicht, dass sie mit dem an ihrem Auto hängendem Benzinschlauch von der Tankstelle durch die Gegend fährt. Darauf aufmerksam gemacht muss sie aber erstmal die Leute anzuschreien, die ihr helfen wollen. Keine Ahnung, ob echt oder Fake, aber es gibt sie da draussen, diese Art von Mädels …

Siehe auch Diese Tesla-Fahrerin will ihr E-Auto mit Benzin betankenTanken und Tanzen an russischen Tankstellen und Neulich an der Tankstelle – heisses Mädel tanzt und twerkt.

Das Benzinschlauchmissgeschick

Girl Has Gas Hose Hanging From Her Car – Das Benzinschlauchmissgeschick, Benzin, Tanken, Tankstelle, Autos, meckern, schimpfen, schreien