NeverWet – Das coole wasserabweisende Spray ist jetzt erhältlich

NeverWet – Das coole wasserabweisende Spray ist jetzt erhältlich

Vor einigen Jahren gingen Berichte durchs Netz über ein “magisches” wasserabweisendes Spray, das alle möglichen Gegenstände mit einer Art Silikonschicht überzieht, die jeden Tropfen Flüssigkeit abperlen lässt. Inzwischen kann NeverWet tatsächlich für ca. 15 Euro bei der amerikanischen Baumarktkette Home Depot gekauft werden.

Siehe auch Mit dem Line-X Spray übersteht eine Wassermelone den Fall aus 45 Meter Höhe.

NeverWet - Das coole wasserabweisende Spray ist jetzt erhältlich

Ich weiss nicht, wie genau das Zeug funktioniert, irgendwas mit Nanopartikeln und ich habe auch keine Ahnung, wie beständig und umweltverträglich das Spray ist. Aber der Effekt ist unglaublich: Einen Gegenstand einsprühen, 15 Minuten wirken lassen und jegliche Flüssigkeit perlt rückstandslos ab.

Das Mobiltelefon ist ins Klo gefallen? Senf auf die weissen Schuhe getropft? Mit NeverWet anscheinend überhaupt kein Problem mehr … Haben will!


NeverWet Arrives – Hands-On Product Demonstration – NeverWet – Das coole wasserabweisende Spray ist jetzt erhältlich