Mit Photoshop gewöhnliche Frauen in Models verwandeln

Das Thema lässt mich nicht los (hier, hier und hier). Grafik-Profis verwandeln mit Photoshop gewöhnliche Frauen in Models. Andronica Marquis, Sierra Santana, Kate Reynolds und Ella Mielniczenko, vier durchschnittliche Frauen, haben an einem Experiment teilgenommen: Einmal Cover-Model einer bekannten Zeitschrift sein. Wahrscheinlich träumen viele Mädels davon, unsere vier Protagonistinnen waren allerdings am Ende gar nicht mehr so begeistert. Die Frauen wurden für das Foto-Shooting vorbereitet, gepimpt geschminkt und abgelichtet. Natürlich darf die Retouche hier und da nicht fehlen. Die netten Mädels fanden die Überarbeitung dann doch zu viel des Guten. Sie erkannten sich nicht wieder.


Photoshopping Real Women Into Cover Models – Mit Photoshop gewöhnliche Frauen in Models verwandeln, Retusche , Retouche, Überarbeitung, Shooting

BITCOIN MINING FÜR ALLE!