Wenn das Telefon wichtiger ist als die Freundin

Neulich vor der Kiss-Cam. Kiss-Cam? Kennt ihr, hatten wir erst, das sind die Kameraeinstellungen auf Zuschauer in amerikanischen Stadien. Meist winken die Protagonisten freudig in die Kamera oder knutschen sich nieder. Selbst US-Präsident Brack Obama und seine Frau Michelle wurden bereits von der Kiss-Cam eingefangen.

Beim letzten Baseball-Spiel der Fresno Grizzlies hat es sich ein Bursche so richtig mit seiner Liebsten verscherzt. Beide auf der Kiss-Cam. Er telefoniert lieber mit dem Handy als seine Freundin zu küssen. Abfällig wedelt er mit seiner Hand. Die Kamera schwenkt weiter um anschliessend dem Telefon-Junkie und seiner Freundin eine zweite Chance zu geben. Nop, der junge Mann telefoniert noch immer. Einige küssende Pärchen später zoomt die Kamera noch ein drittes Mal auf besagtes Pärchen, und …? Die Telefonkonferenz ist noch immer am Laufen. Die Kleine hat endgültig genug, steht auf, giesst ihr Getränk über den Loser und verlässt das Stadion.

Sollten die zwei noch ein Pärchen sein, ein Tipp von mir: Lasst beim nächsten Stadion-Besuch eure Handys zuhause … 😉


Girl Dumps Drink Over Boyfriend Head on Kisscam At Fresno Grizzlies Game – Kisscam Kiss Cam – Lieber quatschen als knutschen

BITCOIN MINING FÜR ALLE!