Justified läuft auf WATCHEVER – Ein Gewinnspiel gibt es hier

Ab sofort läuft bei WATCHEVER die US-Serie Justified, eine Krimi-Serie mit sarkastischen Dialogen, die im wilden, ländlichen Kentucky spielt. Basierend auf dem Werk Fire in the Hole des Krimiautors Elmore Leonard erhielt die Serie bereits für ihre erste Staffel den Peabody Award.

Gewinnspiel.fuer.Justified.Laeuft.auf.WATCHEVER.1

Justified erzählt die Geschichte von Deputy U.S. Marshal Raylan Givens (Timothy Olyphant), der als moderner Cowboy für Recht und Ordnung sorgt und damit gleichzeitig manche Grenzen überschreitet. Nache einem beruflichen Fehlschlag in Miami wurde er in seine Heimatstaat Kentucky versetzt und muss sich dort nicht nur mit gefährlichen Verbrechern auseinandersetzen, sondern auch mit der Wut, die ihn ausfüllt und öfters seine Handlungen diktiert.

Zum Gewinnspiel: Ich habe von WATCHEVER je eine Tasche, eine Thermoskanne und eine starke Taschenlampe mit dem Logo von Justified zur Verlosung erhalten. Schreibt mir, warum ihr die Serie gut findet. Unter allen Einsendern entscheidet das Los.

Gewinnspiel.fuer.Justified.Laeuft.auf.WATCHEVER.2

Die Serie ist derzeit eines der interessantesten Krimikonzepte und kombiniert den Mythos des „Lonesome Cowboy“ mit Krimiaction und den Wilden Westen mit moderner Verbrecherjagd. Bei WATCHEVER kann man jetzt alle Folgen der ersten und zweiten Staffel ohne Werbung und in Originalversion durchschauen.

Ich finde WATCHEVER bietet ein interessantes Konzept. Kunden können beliebig viele TV-Serien und Filme sehen, wann, wo und so oft Sie wollen: Auf dem Fernseher, mit internetfähigen Geräten wie PlayStation®3, Apple TV und Smart TVs, sowie mit PC, Mac, iPad, Android Tablet und iPhone. Vom Blockbuster über komplette Staffeln prämierter Serien bis hin zu Arthouse-Filmen sind permanent tausende Titel für Kinder und Erwachsene in Deutsch und Originalsprache werbefrei verfügbar. Der Online Video-Service kostet 8,99 Euro im Monat und ist jederzeit monatlich kündbar. Die ersten 30 Tage können kostenlos getestet werden.

Update:
Danke für die rege Teilnahme, die Gewinner wurden ermittelt und verständigt.