Sind Frauen inzwischen intelligenter als Männer ?

Bisher war stets klar, wer die besseren Karten bei Intelligenztests hat: es sind die Männer!
Der neuseeländischen Wissenschaftlers James Flynn ist seit Jahrzehnten führend in der Intelligenzforschung tätig und kommt nun mit folgender Schlagzeile: Der durchschnittliche Intelligenzquotient von Frauen ist erstmals höher ist als der von Männern! Anscheinend haben die Frauen kräftig aufgeholt, der Abstand zu uns Jungs wurde nicht nur eingehol, sie Mädels haben uns angeblich übertrumpft. Ich glaube, das ist nur in Neuseeland so, das steht ja alles auf dem Kopf … 😉

Bisher war stets klar, wer die besseren Karten bei Intelligenztests hat: es sind wir Männer! Der neuseeländischen Wissenschaftlers James Flynn ist seit Jahrzehnten führend in der Intelligenzforschung tätig und kommt nun mit folgender Schlagzeile: Der durchschnittliche Intelligenzquotient von Frauen ist erstmals höher ist als der von Männern! Anscheinend haben die Frauen kräftig aufgeholt, der Abstand zu uns Jungs wurde nicht nur eingeholt, die Mädels haben uns angeblich übertrumpft. Ich glaube, das ist nur in Neuseeland so, das steht ja eh alles auf dem Kopf … 😉

BITCOIN MINING FÜR ALLE!