Magier Cody Stone verblüfft wortlos Frauen im Club mit seinen Zaubertricks

Was tun, wenn es im Club zu laut zum Unterhalten ist? Man nutzt nonverbale Kommunikation. Ein Meister darin ist der Magier Cody Stone. In Hannovers Suppermintclub spricht er eine Gruppe Frauen an und schreibt zur Begrüßung „Hi“ mit UV-Licht auf sein Lazershirt. Er bittet eines der Mädels an ihr Lieblingsgetränk zu denken. Dann soll sie einen Finger auf seine Stirn legen, woraufhin sie einen schwachen Stromblitz erhält. Und Codey? Er schreibt, ohne, dass ein Wort gesprochen wurde, ihr Lieblingsgetränk auf sein Shirt. Als Höhepunkt lässt er dann auch noch genau dieses Getränk in einem Feuerblitz erscheinen.


Cody Stone – Gadget Magic – Lazershirt – Zaubertricks und Illusionen – Magier Cody Stone verblüfft wortlos Frauen im Club mit seinen Zaubertricks – verblüffen