Heiratsantrag mit halbnackter Freundin auf Plakatwand

Junge, das kannst Du doch nicht machen! Marios Panayitou aus London hat um die Hand seiner Freundin Michelina-Lucia Salerno (28) angehalten. Der 30-jährige wählte einen ganz besonders ausgefallenen Heiratsantrag. Er schaltete eine Anzeige mit einem riesigen pinken Plakat,  auf dem er seine Freundin, ein Model und ehemalige Miss Latina UK, „Michelina Will You Marry Me?“ fragt. Die durchaus hübsche Freundin liess er mit auf dem Plakat ablichten, und zwar halbnackt in Unterwäsche.

Die 28-Jährige wollte nicht glauben, was sie sah. Als Marios vor ihr auf die Knie ging und persönlich um Ihre Hand anhielt überwältigten sie die Gefühle und sie willigte ein. Meine Lebensabschnittsgefährtin würde mich für diesen Hochzeitsantrag wohl zum Teufel jagen … 😉