Der erste Kuss: Handschlag drauf

Der erste Kuss: Handschlag drauf

Der erste Kuss: Handschlag drauf. Wer kann sich nicht an seinen ersten, noch unschuldigen, Kuss erinnern? Die zwei Kids in dem Video haben das grade hinter sich … bei mir war damals allerdings keine nervige Mama mit Kamera dabei.

Was auffällt: erst eiern die beiden Kids ein wenig herum, mit ihrem Gebussel, dann ergreift sie die Initiative und schlussendlich beendet sie das Geknutsche und lässt ihn hängen. Jungs, kommt euch das auch bekannt vor?

Den Clip habe ich vor 10 Jahre das erste Mal gepostet. Was wohl aus den Beiden geworden ist?

“I kiss you ’cause I like you. I kiss you ’cause you like me. I kiss you, you kiss me.”

Der erste Kuss: Handschlag drauf


you kiss me and i kiss you cause i like you baby love – Der erste Kuss: Handschlag drauf, erste Liebe, Kuss, Küssen, Jungs, Mädchen, Kinder, kids