Diese Tesla-Fahrerin will ihr E-Auto mit Benzin betanken

Diese Tesla-Fahrerin will ihr E-Auto mit Benzin betanken

Diese Tesla-Fahrerin will ihr E-Auto mit Benzin betanken. Da gibt es offenbar tatsächlich Menschen, die einen Tesla fahren und nicht wissen, dass ihr Fahrzeug nicht mit Benzin oder Diesel fährt. Strom, das elend teure Auto fährt mit Strom. Eigentlich müsste jedem klar sein, der Name Tesla steht für elektrisch betriebene Fahrzeuge. Und zwar ausschliesslich elektrisch. Also nix mit Hybrid oder ähnlichem.

Offenbar wissen aber nicht alle Fahrer darüber Bescheid. So geschehen vor einigen Tagen in den USA. Eine Tesla-Fahrerin steht an einer Tankstelle an der Zapfsäule und versuchte vergeblich das E-Auto mit flüssigem Sprit zu befüllen. Die Blondine geht um ihr Fahrzeug und suchte mit dem Zapfhahn in der Hand vergeblich nach dem Tankdeckel.

Dieses Schauspiel ging so lange, bis ein Passant die junge Dame darauf aufmerksam machte, dass es hier nichts zu befüllen gibt. Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob das echt oder gefaked ist. Gibt es wirklich so naive Frauen da draussen?

Siehe auch Was tun wenn beim Tanken der Schlauch zu kurz ist?Tanken und Tanzen an russischen TankstellenDie wohl grösste Tankstelle der Welt steht in Texas und Du solltest Diesel Dave nicht zu lange an der Zapfsäule warten lassen.

Diese Tesla-Fahrerin will ihr E-Auto mit Benzin betanken


Tesla on the gas station?? – Diese Tesla-Fahrerin will ihr E-Auto mit Benzin betanken