Uber trifft auf Tinder

Vorheriger ArtikelSo habt ihr dank Durex endlich wieder mehr Sex
Nächster ArtikelFröhlich Ostern 2016 wünschen die Weeki Wachee Mermaids

Uber trifft auf Tinder

Zwei Apps haben in letzter Zeit für ordentlich Furore und vor allem viel Gesprächsstoff gesorgt. Dabei haben sich viele Kritiker ausgiebig mit der Dating-App Tinder und dem Taxidienst Uber beschäftigt. Doch das konnte dem Erfolg der beiden Apps auf unseren Smartphones keinen Abbruch tun. Weltweit wachsen die Nutzerzahlen stark, lediglich in einigen europäischen Ländern hat Uber Gegenwind bekommen. Nun bin ich auf eine schöne Parodie gestossen, in der gefragt wird: Was wäre, wenn Tinder und Uber verschmelzen würden?

„Under“ hiesse das Ergebnis aus den beiden Apps und klar, es ginge darum, Dates im Auto zu haben. Und das natürlich im Augmented-Reality-Style. Was für Besonderheiten die Verschmelzung sonst noch mit sich bringt, das haben sich die Comedians von youtube-Kanal Barely Productions ganz genau angesehen … 😉

Siehe auch Fake Date – Dicke Sara und fetter Willy überraschen Flirtpartner und 89jähriger Opa trifft sich mit jungen Tinder Dates.

Uber begegnet Tinder – Uber trifft auf Tinder – Parodie – lustig, witzig, Lachen, Spass, Humor, schräge Videos