Fake Date – Dicke Sara und fetter Willy überraschen Flirtpartner

Ein bisschen mogeln beim Onlinedaten macht fast jeder. Ein paar Zentimeter bei der Grösse, zwei, drei Kilo beim Gewicht sind auch noch verständlich. Was aber, wenn sich ein potentieller Flirtpartner als so richtig fettleibig herausstellt?

Die Macher des Youtube-Kanals “Simple Pick Up” haben genau das getestet, mit interessantem Ausgang. Auf der Dating-App Tinder flirtete Sara unter einem Profil mit sexy Fotos. Sie sieht gut aus und ist charmant. Mit fünf Single-Männern trifft sie sich anschliessend auf einen Kaffee. Allerdings trägt sie beim ersten Date ein “Fett-Kostüm” inkl. Doppelkinn. Die potentiellen Flirtparter sind geschockt! Und was machen die Jungs? “Das Foto ist wohl ziemlich alt“ und “Bist du schwanger?” lauten die Fragen. Vier Kandidaten nehmen gleich Reissaus und nur einer der fünf Dates bleibt.

Und wie reagieren Frauen auf einen dicken Mann? Während Sara von fast allen Tinder-Dates sitzen gelassen wurde, ergeht es im umgedrehten Experiment dem scheinbar fetten Willy deutlich besser. Frauen gehen mit einer Überzahl an Pfunden bei Männern scheinbar etwas entspannter um. Sein Fat Suit lässt ihn zwar nur sehr schwer aufstehen, aber Willy bringt die Frauen zum Lachen. Mit zwei der fünf Frauen wird ein weiteres Date verabredet und mit einer Dritten knutscht er sogar.


Fat Girl Tinder Date (Social Experiment)


Fat Guy Tinder Date (Social Experiment) – Fake Date – Dicke Sara und fetter Willy überraschen Flirtpartner – Streich – Überraschug