Audio-Mitschnitt von beim Sex stöhnender Frau wird Internet-Hit

Vorheriger ArtikelMit dem Feuer spielen
Nächster ArtikelKiteboarden mit Bruna Kajiyas BK Shadow

Lee Moore aus Manchester hatte nach einer Stunde (!) genug, das Sex-Gestöhne seiner Nachbarn ging ihm auf die Nerven. Der Mann mit den schwachen Nerven nahm die Schreie auf und stellte einen Teil davon als Soundfile ins Internet. Mittels Nachricht in der Lobby seiner Wohnanlage bat er das laute Paar, das nächste Mal das Fenster zu schließen und gab an, dass die Wonneschreie jetzt im Internet veröffentlicht sind. Da er die Nachricht auch noch auf Twitter verbreitete, wurde die Internetgemeinde schnell auf seine Aktion aufmerksam und halb England kennt nun die Schreie der sündigen Frau. Wahrscheinlich hat Moore einfach noch nie eine Frau so laut gehört … 😉

Nicht nur rechtlich ist das ganze eine heisse Sache. Ich warte jetzt nur doch darauf, dass die Sun Fotos von dem Mädel veröffentlicht. Engländer …

Audio-Mitschnitt.von.beim.Sex.stoehnender.Frau.wird.Internet-Hit