Männer stehen auf Dirty Talk

Männer stehen auf Dirty Talk

Jungs, heute geht es heiss her, es geht um das Thema “Dirty Talk”. Ich kenne euch doch, so gut wie jeder Mann steht ein klein wenig darauf. Die Kunst, sich und sein Gegenüber allein mit Worten sexuell zu erregen. Wobei es nicht die Worte allein sind, welche stimulierend wirken. Auch die Betonung, der Sprachrhythmus und die Lautstärke haben einen grossen Einfluss auf das Ausmass der Erregung. Häufig sogar mehr als die Worte selbst.

Männer stehen auf Dirty Talk
haimern67 / Pixabay

Wenn ich in der Zeitung die vielen Annoncen für derartige Angebote sehe, so scheint es einen enorm grossen Bedarf bei uns Männern zu geben. Wenn Du mit Deiner Partnerin diesem Verlangen nicht nachgehen kannst oder willst, bietet sich eine Telefonhotline an. Heisses Sexgeflüster ist ja nicht gleich fremdgehen, oder? Und als Single steht Dir eh kein Partner im Weg.

Das riesige Angebot an Dirty Talk-Hotlines ist durchsetzt von seriösen und weniger seriösen Anbietern. Zu teuer darf der Spass auch nicht werden. Also erstmal schlau machen und ein wenig Information einholen, bevor der Spass so richtig beginnen kann. Auf sexytalks.net wurde ich fündig. Dort wird gut und übersichtlich erklärt, woran eine gute Erotikline zu erkennen ist und wie sich die intimen Gespräche in erotischer Atmosphäre am besten geniessen lassen. Deine Sexfantasien, mit den Mädels am Telefon ausgelebt und genossen, können Dir vielleicht auch dabei helfen die Partnerin Zuhause für derartige Spiele zu gewinnen. Wer weiss, möglicherweise mag sie es in Zeiten von Shades of Gray von Dir dominiert zu werden oder ist für erotische Rollenspiele zu haben.

Fünf Tipps für einen erfolgreichen Dirty Talk gebe ich Dir mit:
Achte auf Deine Stimme, Stimmlage und Lautstärke
Gebe klare Anweisungen
Lasse Dich selbst gehen
Lege Wert auf eine deutliche Aussprache
Kündige den Höhepunkt an

Mehr davon auf sexytalks.net, viel Spass und schreibt mir doch mal, wie es euch gefallen hat … 😉