Unglaublich: Vier Männer und eine Firma voller Frauen – cellularsol.co.uk

Die vier Bosse von cellularsol.co.uk haben es doch tatsächlich geschafft ausschliesslich nur Frauen einzustellen. Sämtliche 27 Positionen in dem regionalen Mobilfunkanbieter wurden mit hübschen und langhaarigen Mädels besetzt. Lediglich die oberste Führungsebene besteht aus vier Männern.

Da kommen mir drei Fragen:

1. Hatten die Frauen schon mal alle zur gleichen Zeit ihre Tage?

2. Was passiert, wenn die alle gleichzeitig schwanger werden?

3. Wo kann ich mich bewerben?

Vermutlich aufgrund des grossen und teilweise auch negativen Medieninteresses wurde die „Meet the Staff“ Seite inzwischen mit einer fadenscheinigen Entschuldigung vom Netz genommen, ist aber noch im Google-Cache aufrufbar oder hier! Die Quotenregel wurde ja wohl voll erfüllt.