„Shower Beer“ – Ein Bier gemacht für den Genuss in der Dusche

„Shower Beer“ – Ein Bier gemacht für den Genuss in der Dusche

„Shower Beer“ – Ein Bier gemacht für den Genuss in der Dusche. Welches Bier würdest Du in der Dusche trinken? Was für eine seltsame Frage, meinst Du? Nicht für die Macher der Werbeagentur Snask und die Mitarbeiter der Pang Pang Brauerei aus Stockholm in Schweden. Deren „Shower Beer“ gibt es in knapp 180 ml kleinen Flaschen und diese Grösse ist bewusst gewählt. Die Bierflasche ist so klein, damit sie während des Duschens gemütlich getrunken werden kann, ohne vorher warm zu werden. Das Dusch-Bier ist von Hand gebraut, ein leicht süssliches und nicht zu kräftiges Ale, mit 10 % Alkohol.

"Shower Beer" - Ein Bier gemacht für den Genuss in der Dusche

Ist ja eigentlich nichts Neues, ein kaltes Bier geniessen, bevor man sich in der Dusche frisch fürs Ausgehen macht. Aber beides zu kombinieren, also Bier trinken und gleichzeitig zu Duschen, das zeigt doch Innovationsgeist. Aber die Schweden sind damit nicht alleine. Sogar in den USA gibt es bereits ein spezielles Bier für die Dusche, das „Shower Beer“ der Champion Brewing aus Charlottesville, VA.

Siehe auch Männer mit Bier- statt Babybauch – Bergedorfer BierBiertest – Männer die dank HeliYUM dem Heliumbier mit einer Piepsstimme sprechenZahnimplantat mit Flaschenöffner-Funktion für echte Männer und Männer brauchen die Ottakringer Bierrutsche für den Kühlschrank.


There Is A Beer Made For Drinking In The Shower – Ein Bier gemacht für den Genuss in der Dusche, Alkohol, saufen, trinken, Bier, Schweden, Schweden, schwedisch, Werbung, Spot, Clip, Ad, Video, Innovation, Erfindung, verrückt