Männer brauchen die Ottakringer Bierrutsche für den Kühlschrank

Männer brauchen die Ottakringer Bierrutsche für den Kühlschrank

Männer brauchen die Ottakringer Bierrutsche für den Kühlschrank. Wo bitte kann man die Bierrutsche kaufen? Das leidige Flaschenstapeln im Kühlschrank hat ein Ende und man hat stets das kälteste Bier in der Hand! Passen zwar nur 0,33 l Flaschen rein, aber geile Idee … 😉

Ich versuche gerade neue Bierrutschen herzubekommen. Tragt euch in meinen Newsletter ein und erfahrt als erstes, sobald wieder welche lieferbar sind.

Update: Die Ottakringer Bierrutsche wird leider nur in Österreich im Einzelhandel verkauft, ein Versand nach Deutschland findet nicht statt. Das Kontingent ist lt. Brauerei stark begrenzt und eine Nachproduktion nicht vorgesehen.

Update zum Update: Hurra, ich habe drei der Bierrutschen aus Österreich importiert. Like unsere Chauvi-Seite bei Facebook und sage uns dort, warum gerade Du die Ottakringer Bierrutsche gewinnen musst!? Gib uns eine schlüssige Antwort und evtl. gewinnst Du eine von den genialen Bierrutschen … 😉

Update zum Update zum Update: Die Verlosung ist vorrüber. Einen grossen Dank an alle Teilnehmer und viel Spass mit der Bierrutsche an die Gewinner. Ich habe noch eine handvoll Bierrutschen geliefert bekommen. Bei Interesse bitte kurze Info an mich.

Update zum Update zum Update zum Update ;-):
Leider habe ich keine Ottakringer Bierrutschen mehr. Laut der Brauerei Ottakringer ist auch keine Nachproduktion geplant.

Update zum Update zum Update zum Update zum Update ;-):
Stand Mitte 2017 ist laut Ottakringer auch weiterhin keine Nachproduktion geplant. 

Letztes Update zum Update zum Update zum Update zum Update ;-):
Stand Mitte 2020 ist laut Ottakringer auch weiterhin keine Nachproduktion geplant.

Männer brauchen die Ottakringer Bierrutsche für den Kühlschrank


Die Ottakringer Bierrutsche – Männer brauchen die Ottakringer Bierrutsche für den Kühlschrank – wie echte Männer ihr Bier kühlen, Alkohol, saufen, trinken, Gadget, Bierkühlschrank, Bier-Kühlschrank, Bier Kühlschrank