Kalender mit Frauen auf Särgen aus Polen

Man kann natürlich alles Mögliche mit nackten Frauen bewerben, klar, uns Männern gefällt das. Aber ist es nicht etwas merkwürdig, wenn die Damen vor Särgen posieren? In Polen setzt der Sarghersteller Lindner aus Wągrowiec bei der Vermarktung seiner Produkte seit 2010 auf nackte Haut. Mit grossem Erfolg, denn der vermeintliche Tabubruch verhilft Lindner zur erwünschten Aufmerksamkeit. Seine mit Photoshop aufgehübschten Kalender finden in Polen reissenden Absatz, während die katholische Kirche von der Aktion naturgemäss wenig begeistert ist. Immerhin: Den Erlös spendet der Sargbauer nach eigenen Angaben für wohltätige Zwecke.

Wen nackte Frauen neben Särgen nicht stören, der könnte auch gefallen finden am CataCombo Sound System, der letzten Sound-Anlage. Eine Stereoanlage für die Ewigkeit.