Halbnackte Models zeigen Dir wie man das macht

Repost, weil so gut!

How-To-Seiten gibt es ja inzwischen wie Sand am Meer, aber diese hier ist ein bisschen anders. eyehandy.com ist noch recht neu, was bedeutet, dass es bisher noch nicht allzuviele Videos gibt, aber dafür sind diese seeehr informativ, eingänglich und leicht verständlich. Das liegt sicher auch daran,  dass uns nette Mädchen in knapper Kleidung mittels Video vorführen, wie die Dinge funktionieren.

Tara zeigt uns wie man einen Autoreifen wechselst, während ich aber auch schon von Mandi gelernt habe, was zu tun ist, um einen Wasserhahn auszuwechseln. Wie man Baumwollkleidung entschrumpft führt Julia vor und den Bau einer Bierbong hat Mandi drauf. Wie gesagt, ist das alles äussert informativ.

Ich wünsche viel Spass beim, äh, dazulernen. Denn man lernt ja nie aus, irgendwie und jetzt fällt einem das noch viel leichter …

Update:
Seit September 2011, der Zeitraum meines ersten Posts, ist die Seite mit den sexy Mädels stark gewachsen 🙂

BITCOIN MINING FÜR ALLE!