Die Wahl zur neuen Miss USA und Fragen zur Evolutions-Theorie

Die 21jährige Alyssa Campanella wurde am 19. Juni 2011 im Theater für darstellende Künste in Planet Hollywood Resort zur neuen Miss USA gewählt. Gratulation, hübsches Mädchen. Miss USA wird am 12. September 2011 für die Vereinigten Staaten zur der Wahl für Miss Universe 2011 in São Paulo, Brasilien, anreten.

Erstmals durfte eine der fünfzehn Semifinalisten von den Fans per Online-Voting und SMS bestimmt werden. Um sich vorab ein Bild von den Teilnehmerinnen machen zu können wurden die von der Jury an die Mädchen gestellten Fragen mit deren Antworten bei youtube veröffentlicht.

Frage Nr. 2 lautete: „Sollte die Evolutions-Theorie an Schulen gelehrt werden?“ Ein tiefer Blick in die Seele Amerikas … Ich bin sprachlos …

Miss USA 2011 – 51 Delegates Interview (Q2 – Evolution taught in school) – Should evolution be taught in schools?

Hier die passende Parodie darauf: Sollte Mathematik an den Schulen gelehrt werden?

Vereinigten Staaten

Miss USA 2011 — Should Math Be Taught In Schools?