Die Schmink-Tricks von Kim Kardashian – Wie Frauen ihre Gesichter pimpen

Die Schmink-Tricks von Kim Kardashian – Wie Frauen ihre Gesichter pimpen

Die Schmink-Tricks von Kim Kardashian – Wie Frauen ihre Gesichter pimpen. GlamBooth zeigt uns in diesem Video die Schminktricks von IT-Girl Kim Kardashian. Was für uns Männer aussieht, wie Renovierungsarbeiten an einem Altbau, entpuppt sich als unglaubliche Veränderung nur mit etwas Make-Up. Die Vorher- / Nachher-Bilder überraschen mich jedes Mal aufs Neue. Das Mädel hat sich wohl von den Schminkkünsten von Vadim Andreev inspirieren lassen. Jungs, ihr kennt nun die Methoden und Tricks der Frauen und wisst somit, was auch euch zukommen könnte …

Siehe auch dicke und sinnliche Frauen-Lippen in fünf Minuten und dieses Mädchen zeigt das Geheimnis ihrer grossen Brüste.

Die Schmink-Tricks von Kim Kardashian - Wie Frauen ihre Gesichter pimpen


Contouring & Highlighting- Kim Kardashian’s Makeup secret! – Die Schmink-Tricks von Kim Kardashian – Wie Frauen ihre Gesichter pimpen – Make-Up – Makeup – schminken, Tipps, Tricks, Anleitungen, Hilfen, Gesichter pimpen, tunen