Black Eyed Peas Frontfrau Fergie ist eine Milf – Musikvideo

Vorheriger ArtikelSo stelle ich mir eine Mechanikerin bei mir in der Werkstatt vor
Nächster ArtikelNina Agdal schwimmt mit Schildkröten

Black Eyed Peas Frontfrau Fergie ist eine Milf – Musikvideo

Black Eyed Peas Frontfrau Fergie ist eine Milf – Musikvideo. Wie geil! Das neue Musikvideo von Black Eyed Peas Frontfrau Fergie ist der Knaller. Im Clip zum Song „M.I.L.F.$“ räkelt sich die heisse Sängerin in Milch. Und das macht sie nicht alleine, sie holt sich weitere Promi-Mütter in die Badewanne. So sind unter anderem neben Reality-Star Kim Kardashian auch die Models Alessandra Ambrosio und Chrissy Teigen zu sehen. Gemeinsam geniessen die heissen Mamas eine Milch-Dusche, baden nackt in nahrhaften Flüssigkeit, kippen sich das gesunde Getränk über und trinken lasziv davon.

Black Eyed Peas Frontfrau Fergie ist eine Milf - Musikvideo

Für Fergie könnte es das Comeback des Jahres werden. Seit ihrem letztes Solo-Album 2006 wurde es ruhig um die Sängerin. 2009 heiratete sie den Schauspieler Josh Duhamel und brachte vier Jahre später Sohn Axl Jack zur Welt. Anscheinend ist sie jetzt wieder voll da.

Übrigens: „MILF“ steht in Fergies Song für „Moms I’d Like To Follow“, also Mütter, denen ich nacheifern möchte, nicht, dass was ihr dachtet … 😉

Siehe auch Vitaly wird in diesem Clip zum „Milf Hunter“Sexy Milf schubst junges Mädel und Das neue AXE MATURE – Das AXE für Fortgeschrittene Jungs.


Fergie – M.I.L.F $ (Official Video) – Black Eyed Peas Frontfrau Fergie ist eine Milf – Musikvideo – Video, Musik, Sound, singen, Sängerin