Für ganz besonders Faule – Der Burger King „Hands free Whopper“-Halter

In einer Multitasking-Welt wie der unseren, wie kann man den gestressten Menschen helfen, ihren täglichen Aufgaben nach zu gehen und gleichzeitig den schnellen Hamburger zwischendurch zu geniessen?

Nach der Pommes-Halterung für das Auto (gesehen bei autooptimierer.de) bringt nun Burger King zum Jubiläum des 50 jährigen Firmenbestehens auf der Karibikinsel Puerto Rico ein Accessoire für arbeitswütige Fast-Food-Anhänger: Den freihändigen Whopper-Halter.

Egal ob Tanzlehrer, Bauarbeiter oder Tätowierer, der Hands free Whopper Halter wird das Leben deutlich vereinfachen. Futtern und Arbeiten wird parallel möglich sein, ohne Einschränkung. Ob der Clip wirklich ernst gemeint ist, da bin ich mir nicht so sicher!? Andererseits, wer die Amerikaner und Insulaner kennt … 😉


Hands Free Whopper®