Best Mannequin Challenge

Vorheriger ArtikelDie Mädchen von Instagram – heute Pamela Reif
Nächster ArtikelNeulich im Flieger – Händeschütteln mit Brüsten

Best Mannequin Challenge

Best Mannequin Challenge. Don’t „blinzel“ 😉 Im Netz sind derzeit Clips angesagt, in denen Darsteller wie Schaufensterpuppen posieren. Es sieht aus wie ein Standbild, ist es aber nicht. Die Leute in den Videos sind in der Bewegung eingefroren, die sie zuletzt gemacht haben. Allerdings haben die Protagonisten echt Mühe, nicht zu wackeln, zu niesen oder zu blinzeln. Ursache ist ein neuer Trend im Internet, die „Mannequin Challenge“. Dabei bilden Gruppen eine Art Standbild und drehen ein Video davon und das fordert Konzentration.

Best Mannequin Challenge

Auslöser der Aktion war wohl ein Video von Schülern aus Florida. Laut der Trend-Newsseite Inverse hat eine junge Schülerin vor ihrer Klasse posiert und wurde von Freunden dabei mit einem Mannequin verglichen. Weitere Freunde seien dazugekommen und hätten ebenfalls wie Puppen posiert. Anschliessend veröffentlichten sie das Video mit dem Hashtag #MannequinChallenge. Auch an Promis geht der Hype nicht vorbei. Beispiele sind die früheren Destiny’s-Child-Mitglieder, die Fussballer von Borussia Dortmund oder die Kardashians.

Ich glaube allerdings, dass dieser Trend schneller vorbei sein wird, als die Biernominierung, der Gangnam Style, das Poledance Walking, die Ice Bucket Challenge, und das Planking. Jetzt geniesst aber erstmal die meiner Meinung nach beste Performance, die „Best Fitness Mannequin Challenge“.


Best Fitness Mannequin Challenge #MannequinChallenge

Hier noch die schönsten Momente 😉


Hottest Mannequin Challenge (Girls Workout) By Bradley Martyn – Best Mannequin Challenge