Vollweib und die jodelnde Bier-Nominierung im Dirndl

Vollweib und die jodelnde Bier-Nominierung im Dirndl

Die unsäglichen Bier-Nominierungen werden immer schräger. Ich verstehe zwar das Prinzip, kann aber noch immer nicht den Gag erkennen. Einen halben Liter Bier exen und anschliessend drei Freunde auffordern, es einem gleich zu tun. Ok! Die bisher einzige Nominierung mit echtem Spassfaktor habe ich bisher nur von Vanity-Ink aus Rosenheim gesehen. Einem Vollweib mit prächtigen Tattoos, die jodelt und mit ihrer üppigen Oberweite wogt. Des passt! Noch besser und vor allem sinnvoller finde ich die Idee vom Blutspendedienst: Blutspender nominieren Freunde für die Blutspende.

Neknomination Social Drinking Game Bavarian Girl Yodeling Bier-Nominierung – Jodelnde Bier-Nominierung im Dirndl – Bier trinken – Vollweib und die jodelnde Bier-Nominierung im Dirndl, Tattoos, Tätowierungen, Bier, saufen, trinken, Alkohol, schnell, rasend, flott, trinken, schlucken, auf ex, exen, Rekord

BITCOIN MINING FÜR ALLE!