Alle von MacGyver gebauten Werke in einer Grafik vereint

MacGyver war mein grosser Held. Als Kind habe ich alle Folgen verschlungen. Er war so cool und hat in jeder Serienfolge alles gegeben, um sich und seine Freunde aus brenzligen Situationen zu retten. Seine Markenzeichen waren aus alltäglichen Gegenständen in seiner Umgebung (Armeemesser und Klebeband) die genialsten Werkzeuge oder Waffen zu bauen und seine Haare mit Vokuhila-Schnitt. Das Team von Fathom Information Design hat sich die Mühe gemacht und einen interaktiven Katalog erstellt, der alles auflistet und erklärt, was MacGyver jemals konstruiert hat. Für alle sieben Staffeln stehen die 313 erzeugten Gegenstände und „Rezepte“ sowie deren Bestandteile zur Verfügung. Eine kleine Info zur dazugehörenden Folge gibt es natürlich auch.