Niemand mag Socken zu Weihnachten

Niemand mag Socken zu Weihnachten

Niemand mag Socken zu Weihnachten. Haha, was für ein genial frecher Spot. Wie konnte dieser grossartige Clip in den letzten Jahren nur an mir vorbeigehen?

Sollte mir meine Schwiegermutter also mal wieder zu Weihnachten Socken schenken, dann schicke ich ihr diesen Clip aufs Handy. Denn niemand mag Socken zu Weihnachten…

Liebe Besucher der Chauvi-Seite, wir wünschen euch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.

Siehe auch Der Klang der festlichen Jahreszeit – Frohe Weihnachten an AlleKleine Kinder an Weihnachten verarschenKleine Kinder an Weihnachten verarschen – Teil 2 und Zulu Alpha Kilo – Jingle Butts (Jingle Bells).
Niemand mag Socken zu Weihnachten


Alle 6 Spots von Geschenkidee.de Niemand mag Socken zu Weihnachten – Niemand mag Socken zu Weihnachten, Strümpfe, Fussbekleidung, Kleidung, Männer und Frauen, Weihnachten, X-Mas, Xmas, lustige Werbung, lachen, Spass, Humor