Der coolste Job der Welt – Polizist in Dubai

Der coolste Job der Welt – Polizist in Dubai

Polizist in Dubai zu sein, das ist wohl einer der coolsten Jobs der Welt. Unterwegs in einer reichen Stadt ohne Verbrechen, also so gut wie ohne Straftaten. Wie ich bei meinen Besuchen im Emirate erleben durfte, sind die Araber unglaublich gastfreundlich und im Grossen und Ganzen zufriedene Menschen. Auch die vielen Gastarbeiter im Land verhalten sich äusserst gesetzestreu. Die vielen Touristen verhalten sich auch meist angemessen. So kann ich den Spruch bestätigen: „Lege einen 1.000 Dirham-Schein auf Dein Autodach, am nächsten Tag sind zwei da“. Naja, und wenn Du in dieser Luxus-Stadt Cop bist, dann gehören auch entsprechende Polizei-Autos dazu, nämlich Supersportwagen für die Jagd auf nicht vorhandene Verbrecher.

Siehe auch Das weltweit schnellste Polizeiauto in Abu Dhabi – F999 mit 800 PS und So sieht es aus wenn die Polizei das Bat-Mobile anhält.

 دوريات فارهة لإمارة الرفاه Luxurious Super Patrol Cars for a Luxurious City – Der coolste Job der Welt – Polizist in Dubai, Dubai Polizei, Luxusautos, Luxus-Autos, Sportwagen, Rennwagen, Jobs, Beruf, Arbeit, Supersportwagen, Showcars, Show Cars, Gesetzeshüter