EIZO Pin-Up-Screensaver – noch nackter geht nicht

EIZO Pin-Up-Screensaver – noch nackter geht nicht

EIZO Pin-Up-Screensaver – noch nackter geht nicht. Zwölf ganz besondere Models posierten 2010 für den legendären EIZO Pin-up-Wandkalender. Sie waren zwar nackt bis auf die Schuhe, zeigten dabei aber keine Haut. Ich habe mir diesen Kalender damals gekauft und ungeöffnet archiviert, möchte nicht wissen, was das Teil mal Wert wird. Da die Nachfrage nach den attraktiven Girls nach wie vor hoch ist, hat EIZO den Pin-up-Screensaver auf die aktuellen Windows- und Mac-Betriebssysteme upgedatet, so kann sich jeder der mag, die „nackten“ Girls direkt kostenfrei auf seinen Bildschirm holen … 😉

EIZO Pin-Up-Screensaver - noch nackter geht nicht

EIZO Pin-Up Sexy X-Ray Scans Calendar 2010 – EIZO Pin-Up-Screensaver – noch nackter geht nicht – Röntgenbilder als Kalender