Der Welt grösster Wecker mit Vibrationsalarm

Vorheriger ArtikelMama riechst du das auch ?!
Nächster ArtikelDie Mädchen von Instagram – heute Gunn Narten

Der Welt grösster Wecker mit Vibrationsalarm

Der Welt grösster Wecker mit Vibrationsalarm. Man nehme einen grossen mit Druckluft betriebenen Zylinder, etwas Technik, einen Computer und installiere das Ganze an seinem Bett. Schon hat man den grössten Wecker der Welt mit, nun ja, nennen wir es „Vibrationsalarm“. Der Macher von dem Ungetüm sagt jedenfalls, er wäre die letzten vier Jahre immer pünktlich in die Schule oder zur Arbeit gekommen … 😉

Siehe auch Die besten Wecker das sind Katzen, Echte Männer lassen sich mit Schinkengeruch wecken – Der Bacon-Wecker und Russischer Wecker.

Der Welt grösster Wecker mit Vibrationsalarm


The High Voltage Ejector Bed – Worlds Biggest Alarm Clock – Der Welt grösster Wecker mit Vibrationsalarm, Eigenbau, Selbstbau, DIY, Umbau, wtf, selber machen