Parfum mit Duftnote Apple MacBook Pro

Hmmm, ich liebe es, ein neues Gerät auszupacken. Sei es ein neues Mobilfunkgerät, MP3-Player oder ein Notebook. Dieser Duft nach Elektronik, Plastik, Metall, nach „NEU“. Der Geruch nach etwas ganz Neuem.

Laut 9to5mac haben die drei australische Künstler der Gruppe „Greatest Hits“, Gavin Bell, Jarrah de Kuijer und Simon McGlinn, den Duft eines soeben ausgepackten MacBooks Pro als Parfum entworfen. Unterstützt von Air Aroma bildeten sie den Duft nach. Dazu haben sie tatsächlich ein in Aromaschutzfolie gehülltes, original verpacktes MacBook an das französische Labor geschickt, die dann einen entsprechenden Geruch entworfen haben.

Allerdings wird das Parfum nicht im Laden angeboten werden, sondern soll eine Ausstellung in Melbourne zieren. Ich könnte wetten, Apple-Fans stehen schon in der Schlange …