L’Agent by Agent Provocateur – Frauen in sexy Dessous in der Wüste

Am liebsten stecke ich meine Lebensabschnittsgefährtin in Unterwäsche von Agent Provocateur. Die kommende Herbst / Winter Kollektion wird wieder richtig heiss. Die Schwestern Penelope und Monica Cruz steuerten die von Ihnen entworfene Dessous-Serie “L’Agent” bei. Penelope stand aber nicht nur hinter, sondern zum zweiten Mal auch vor der Kamera. In dem Spot landet sie mit einigen sexy Mädels inmitten einer Wüste. In der ist auch ein einsamer Mann gestrandet, kurz vor dem Verdursten. Er sieht die Mädels, die auf einmal bis auf die heisse Unterwäsche blankziehen, mobilisiert seine allerletzten Kräfte, um zu ihnen zu gelangen. Tja, und dann ist die Fata Morgana leider vorbei. Ausgerechnet wenn es spannend wird …


L’Agent by AP – AW14 Campaign Video  – L’Agent by Agent Provocateur – Frauen in sexy Dessous in der Wüste – sexy Mädels in Unterwäsche in der Wüste