Angeben für Raucher oder Kunstwerke aus Rauch

Vorheriger ArtikelJessa Hinton macht so richtig Lust auf die Baseball-Saison
Nächster ArtikelMit den Mädels von SketchShe auf Safari

Angeben für Raucher oder Kunstwerke aus Rauch

Rauchen gilt inzwischen bei jungen Leuten als nicht mehr schick. Der Anteil Jugendlicher bei den Rauchern sinkt erfreulicherweise seit Jahren. Ich habe nach jahrzehntelangem Paffen 2006 und nach einer neun Monaten langen Leidenszeit meine Sucht überwunden. War echt nicht einfach aufzuhören … Wouh, das sind 10 Jahre, merke ich gerade. Jubiläum. Nun, etwas, was ich damals nie geschafft habe, waren diese Kunstwerke aus Rauch. Mir sind nicht mal die einfachsten Ringe gelungen. Und mir war nie klar, was mit dem blauen Dunst alles machbar ist. Die hier genutzten E-Zigaretten halte ich übrigens nicht für „gesünder“ als normale Kippen, aber die Rauch-Effekte sind schon irgendwie cool …


Cloud Chasers – Stevie Vapes


World’s Best Smokers (Vape Tricks) 2016 |HD| – Angeben für Raucher oder Kunstwerke aus Rauch, Kunst, Künstler, Kunst aus Rauch