100 Years of Beauty – Edition Deutschland

Vorheriger ArtikelDie heisseste Vegetarierin der Welt – Joselyn Cano – Die Mädchen von Instagram
Nächster ArtikelDer Schwangere Mann

100 Years of Beauty – Edition Deutschland

Nach 100 Years of Beauty nun die lokale Fassung aus Deutschland. Mithilfe des Models Brooke Williams haben sich die Macher von Cut Video der deutschen Geschichte angenommen und 100 Jahre der hiesigen Schönheit nachgestellt. Auch die Historie der Staatentrennung mit Ost und West wird mit den jeweils ganz eigenen Trends verarbeitet. Wenn ich mir Bilder von Mädels aus meiner Jugend, Schulzeit und Ausbildung anschaue, Fotos von Mutter und Oma, dann sahen die Frauen damals wirklich so aus. Nun, die bezaubernde Brooke präsentiert die verschiedenen Stile jedenfalls richtig gut.

100 Years of Beauty – Episode 10: Germany (Brooke) – 100 Years of Beauty – Edition Deutschland – Schönheit – Historie, Geschichte, Vergangenheit, 100 Jahre, Historie,

100 Jahre Schönheit in einer Minute die Deutsche Version