Panini-Bilder für Erwachsene – Die AXE Fankurven 2014

Die Fussball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien steht bevor. Klar, ihr bestellt euch die neusten Trikots, kauft Tonnen von Chips, Grillfleisch und Bier und wettet mit Freunden und Kollegen die Ergebnisse. Und jetzt macht euch nicht nur Panini sondern auch AXE zum begeisterten Sammler, zumindest die Männer. AXE schickt anlässlich der WM die wohl attraktivsten Spielerfrauen des Planeten in seiner elfteiligen Sticker-Kollektion ins Rennen, die „AXE Fankurven 2014„.

Die internationale Auswahl wird angeführt von der deutschen Ann-Kathrin Brömmel, sie ist die Freundin von Top-Fussballer Mario Götze. Mit im bezaubernden Team sind Jamie Lee Darley, Menaye Donkor, Franka Batelic, Georgina Dorsett, Marisol Gonzáles, Maria Imizcoz, Sidonie Biémont, Yolante Sneijder Cabau, Sabrina Meier und Frederica Nargi.

Beim Erwerb von zwei AXE Produkten (AXE Multipack) erhält der Käufer das komplette Paket inkl. Sammelposter als kostenlose Zugabe. Das Pin-Up-Poster und die Sticker der „AXE Fankurven“ sind ab sofort im Einzelhandel erhältlich. Ich mach mich gleich mal auf zu Rewe … 😉