Magier Darcy Oake verblüfft alle bei Britain’s Got Talent

Vorheriger ArtikelFakewatchbusta lässt Promis mit gefälschen Uhren auffliegen
Nächster ArtikelPanini-Bilder für Erwachsene – Die AXE Fankurven 2014

Ich bin immer wieder hingerissen, wenn ich sehe, welche unglaublichen Talente bei der Got Talent Serie entdeckt werden. Der Magier Darcy Oake garantiert offene Münder. Er lässt sich selbst grandios verschwinden und hat Illusionen drauf, die auch Copperfield und Co in den Schatten stellen. Seine verblüffenden Tricks erschliessen sich mir nicht im Geringsten, ich bin einfach hin und weg von diesem genialen Zauberer, ein geiler Typ.


Magician Darcy Oake does the ultimate dissapearing act | Britain’s Got Talent 2014


Darcy Oake’s jaw-dropping dove illusions Britain’s Got Talent 2014 – Magier – Zauberer – verschwinden – zaubern – Magier Darcy Oake verblüfft alle Britain’s Got Talent