Der beliebteste Energydrink

Vorheriger ArtikelDie unglaubliche Bushaltestelle in London
Nächster ArtikelEbay-Verkäuferin Mexicangirl88 und ihre heissen Bilder

Bisher hielt ich Red Bull für den Top-Energydrink. Allerdings läuft gerade auf gutefrage.net, der kostenlosen Ratgeber-Community, ein Voting zum beliebtesten Energiedrink. Und dort ist Red Bull aktuell nur auf dem zweiten Platz, gefolgt von Monster Energy. ROCKSTAR steht an der Spitze und scheint mit viel Geschmack Leistungstiefs, Müdigkeit und Konzentrationsschwäche am besten zu bekämpfen. Welcher Energydrink ist eigentlich Dein beliebtester und steigert Deine Leistungsfähigkeit? Was muss ein guter Energydrink Deiner Meinung nach mitbringen und was unterscheidet Deinen Favoriten von anderen Energydrinks? Mach mit beim Voting und gewinne einen Jochen Schweizer Gutschein für einen Gleitschirm Tandemflug oder einen Eiscrusher. Ich habe mich entschieden und mein Kreuzchen gemacht, für mich ist Red Bull seit Jahren führend. Also, wofür entscheidest Du Dich?

BITCOIN MINING FÜR ALLE!