Wenn Väter sehen wie deren Töchter angebaggert werden

Wenn Väter sehen wie deren Töchter angebaggert werden

Diese Väter sehen etwas, dass sie auf keinen Fall mögen. Die Videoaufnahmen mit versteckter Kamera zeigen, wie deren Töchter am helllichten Tag in New York belästigt werden. Die Kamera fängt ein, was ein Mädel auf der Strasse aushalten muss, wenn Papa nicht in Sicht ist. Manchmal sind es nur kurze Kommentare der Typen. Anfangs klingen die Jungs auch gar nicht so aufdringlich, das ändert sich aber schnell. Nach einem “Du bist wunderschön” folgt der Kerl ihr für mehrere Minuten. Jungs, das ist echt aufdringlich und peinlich, mit dem was ihr da abzieht …

Siehe auch Frau wird in zehn Stunden 108 Mal von Männern angelabert und Flirt-Sprüche mit denen ihr keine Frau ansprechen solltet.

Dads React to Their Daughters Getting Catcalled – Wenn Väter sehen wie deren Töchter angebaggert werden – angelabert, versteckte Kamera, lästige Männer, belästigte Frauen, belästigen, Männer und Frauen, baggern, flirten, peinlich