Infografik – Alle Informationen zum Oktoberfest 2014

Das 181. Oktoberfest in München ist in vollem Gange und geht allmählich in die letzte Runde. Ich hatte bisher viel Spass mit meinen Freunden aus der ganzen Welt. Viele Gäste wissen nicht genau, was sich auf der Theresienwiese, der Münchner sagt nur “Wiesn”, tut und wo sich welches Festzelt befindet. Darüber klärt die Infografik der Accor Hotels auf. Quasi ein kleiner digitaler Reiseführer, der die wichtigsten Informationen und nützliche Tipps rund um das Oktoberfest enthält. Ich schmeiss mich gleich in meine Lederhos’n und auf geht’s ins Augustinerzelt. Auf eine Mass, oder zwei, naja, bei der fünften ist heute Schluss … 😉 Und Jungs, immer schön meine Flirt-Tipps für das Oktoberfest beherzigen.

Infografik Münchener Oktoberfest von Accorhotels

Infografik – Alle Informationen zum Oktoberfest 2014 – feiern, saufen, trinken, Bier, Volksfest, Oktoberfest in München