Wenn Männer in der Werbung Frauen-Rollen übernehmen

Vorheriger ArtikelSechs glorreiche Minuten mit Playboy Playmate Shawn Dillion in sexy Bikinis
Nächster ArtikelV8 Nitro Engine – Der kleinste V8-Motor der Welt

Wenn Männer in der Werbung Frauen-Rollen übernehmen

In den Spots von GoDaddy, Hardee’s / Carls Jr. und Doritos waren schon häufig recht offenherzige Frauen zu sehen. Manche reden gar von sexistischer Werbung, das ist natürlich Unfug. Ich betrachte die Clips einfach nur als äusserst verkaufsfördernd. Hübsche Frauen kurbelten schon immer das Geschäft an. Drei derartige Spots wurden nun mit feschen Jungs nachgestellt, sie übernehmen die Rollen der Frauen. Anstelle von Bar Rafaeli und Nina Agdal fläzen sich Männer lasziv vor der Kamera. Hm, eindeutig, die Original-Spots mit den sexy Mädels sind mir lieber … 😉

If Women’s Roles In Ads Were Played By Men – Wenn Männer in der Werbung Frauen-Rollen übernehmen, Carl’s Jr., Carl’s Jr. Carls Jr., Burgerbrater, Hamburger, Burger, Essen

Mitwirkende
Doritos: Corey Flaspoehler (Boyfriend), Becky Harris (Girlfriend)
Go Daddy: Karl Girolamo (Sexy man), Jamie Kerezsi (Go Daddy girl), Emily Parsons (Nerdy girl)
Hardee’s: Josh Davis (Beach model)

BITCOIN MINING FÜR ALLE!