Geld regiert die Welt – Was Frauen für Geld machen

Vorheriger ArtikelDer schwebende Kugelschreiber in Lichtschwert-Optik von S.T. Dupont
Nächster ArtikelDanny MacAskill über den Dächern von Gran Canaria

Geld regiert die Welt – Was Frauen für Geld machen

Jungs, ich denke, ihr wisst es alle: Geld regiert die Welt. Das ist ein Fakt. Und im Clip von Jungspund Grigory Mamurin, alias Gregory Goldsheid, sehen wir, wozu Frauen für Geld alles bereit sind. Der 16-Jährige ist der Sohn eines reichen Russen und überlegte sich für seinen YouTube-Channel etwas ganz Besonderes: Er bietet Frauen Geld für Küsse oder dafür, dass sie ihm auf der Strasse seine Brüste zeigen. Viele laufen einfach weiter, aber es gibt doch überraschend viele Mädchen, die auf sein Angebot eingehen. Eine isst sogar einen Geldschein auf und schluckt ihn herunter. Geld regiert eben doch die Welt und der junge Mann beweist es mit diesem einfachen Experiment.

Siehe auch Ein weiteres Beispiel dafür warum ihr bestimmte Frauen meiden solltet und Abstauberin geht leer aus.

Деньги решают всё: сиськи, поцелуи, поедание денег / Money talks Boobs and kissing – Geld regiert die Welt – Was Frauen für Geld machen, Russland, Russen, russisch, Frauen verarschen, Streich, fies, gemein, Männer und Frauen, Gold Digger, Golddigger, Abstauberin