Eine hübsche Blondine stellt sich an das Urinal

Eine hübsche Blondine stellt sich an das Urinal

Eine hübsche Blondine stellt sich an das Urinal. Ich bin ja viel gewöhnt von den Mädels. Wenn auf einer Party oder im Club besonders viel los ist, dann gehen die Damen schon mal aufs Herrenklo. Bei uns Männer ist meistens deutlich weniger los. Natürlich sind wir bei unserem kleinen Geschäft auch deutlich schneller. Wir quatschen nicht stundenlang und benötigen auch kaum Zeit vor dem Spiegel. Ein Blick, man bin ich geil, checked, weiter geht die Party 🙂

Umso erstaunlicher, ja entsetzt, die Blicke der Jungs in diesem Clip. Eine hübsche Blondine nutzt die Männertoilette, allerdings stellt sie sich neben die Jungs an das Urinal. Grüsse an Conchita Wurst … 😉

Eine hübsche Blondine stellt sich an das Urinal


Baño para todos – Loco Video Loco – Humor Candid Camera Sexy Chica Lady – Eine hübsche Blondine stellt sich an das Urinal – Toilette – Klo