Die interaktive Mega-Karte für Single-Urlauber

Auch ein kleiner Chauvi braucht mal eine Auszeit und die ist für mich gerade angebrochen. Ich lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen, geniesse die hübschen Mädels am Pool und nachts die wilden Partys in den Clubs. Mitte September gehts hier munter weiter.

Muss ich erwähnen, dass Wohnung und Büro von einem Ex-Cop mit zwei beisswütigen Bullterriern bewacht wird? „Ex“, da er zu brutal für den Polizeidienst war …

So, kurz vor dem Abflug noch ein passender Urlaubs-Surftip.

Bist Du grade Single? Um Dir die Suche nach einem erfolgsversprechenden Urlaubsziel zu erleichtern solltest Du einen Blick auf die interaktive Mega-Karte der Single-Urlauber in Europa werfen. Anhand recht aktueller Daten liefert Excite.de die Verteilung männlicher und weiblicher Singles in den europäischen Ländern. Die Suche kann nach Alter eingegrenzt werden. Eins ist klar, eines meiner nächsten Ziele ist Barcelona oder Florenz, dort gibt es deutlich mehr alleinstehende Frauen als Männer 😉

Die.interaktive.Mega-Karte.fuer.Single-Urlauber

thx to Marlene