Die 100 dümmsten Anmachsprüche

Vorheriger ArtikelJohn McAfee erklärt wie man McAfee Antivirus deinstalliert – mit Prostituierten
Nächster ArtikelEine echte Tussi als Falschparkerin in Siegen

Das sind die wirklich 100 dümmsten Anmachsprüche. Der selbsternannte Meister der Verführung, Steven Bethke alias Devil, zeigt seine Art der Verführung. Das ist sooo schlecht, aber eins muss man ihm lassen, er geht echt forsch an die Mädels ran. Der Pick-up Artist, so nennt sich die Kunst Frauen direkt, offen und manipulativ anzusprechen, hat meiner Meinung nach nur aus zwei Gründen erfolg: Er überrumpelt die Frauen und er spricht einfach jede Frau an, die ihm über den Weg läuft. Und wenn er 100 Frauen anmacht ist statistisch gesehen immer mal eine dabei, die ihre Telefonnummer rausrückt. Auch wenn sie noch so doof angesprochen wird. Überraschend finde ich seine Aussage, er bekomme zwar viele Körbe, hat aber niemals eine gescheuert bekommen …


Die 100 dümmsten Anmachsprüche – Baggern – Flirten – Abschleppen – Anmachen – Pickup