Heute habe ich die Gelegenheit euch ein besonderes Spiel vorzustellen: MA’AMO – DAS TITTEN-MEMO. Letztes Wochenende bekam ich das lustige Spiel geschenkt. Die Verpackung und Verarbeitung der Karten ist hochwertig und robust. Durch das neutrale, schicke, fast edle Äussere kann die Schachtel auch im Bücherregal stehen, ohne negativ aufzufallen.
Nackte Brüste erregen grundsätzlich unsere Aufmerksamkeit. Und die Bilder auf dem Karten sind schön geformte ästhetische Brüste. Gut fotografiert zeigen sie das gesamte Spektrum weiblicher Busen. Von kleinen, süssen, festen “Mäusefäustchen” bis zu richtig grossen Hupen. Mal mit Tattoos verziert, manche mit Schmuck behangen.
Über 20 Paar wundervolle Brüste warten darauf wiedererkannt zu werden. Wir, eine gemischte Gruppe von Jungs und Mädels, spielten eine Runde nach der anderen und hatten richtig Spass dabei. Erstaunlicherweise die Männer etwas mehr als die Frauen … 😉
Das Brüste-Memory ist nicht nur unterhaltsam, sondern setzt sich auch für einen guten Zweck ein. Ein junges Start Up aus dem Raum Stuttgart stellt das Spiel her und spendet von jedem verkauften Titten-Memory einen Euro an den Verein Brustkrebs Deutschland e.V. um die Früherkennung und Prävention von Brustkrebs, übrigens bei Frauen und Männern, zu fördern. Also, kauft euch das Gedächtnisspiel, habt Spass und helft dabei auch noch Gutes zu tun! 🙂
MA’AMO – DAS TITTEN-MEMO ist ein lustiges Partyspiel, ein Gesellschaftsspiel für Freunde schöner Kurven und eine stilvolle Geschenkidee für Freunde, die schon alles haben.