Wenn Männer ihre Jungfräulichkeit verlieren würden wie Frauen

So würde es wohl aussehen, wenn wir Männer unsere Jungfräulichkeit verlieren würden wie Frauen. Für Mädchen ein Riesending, also das mit der Unschuld. Frauen reden darüber, machen sich Gedanken, diskutieren und wollen vorbereitet sein. Bei Männern passiert der erste Sex meistens einfach, bums! 😉

Was wäre nun, wenn sich Jungs mit denselben Problemen, Fragen und Vorurteilen beschäftigen würden, bevor sie ihre Unschuld verlieren? Als Antwort drauf dieses witziges Video von Buzzfeed. Männer würden äusserst peinliche Gespräche mit ihren Eltern führen. Die Jungs würden Fragen stellen wie: „Woher weiss ich, was da zu tun ist?“ und „Wie weiss ich, ob ich wirklich für das Erste Mal bereit bin?“. Und gut gemeinte Ratschläge von ihren Vätern bekommen: „Du bist wie ein Flaschengeist und musst darauf achten, dass sich nicht der Falsche an Dir reibt.“. Männer würden sich fragen, wie sie beim Verlust der Jungfräulichkeit am besten aussehen und ob sie die Kondome kaufen sollten, oder doch nicht?

Verdammt, bin ich froh, das schon hinter mir zu haben … 😉


If Men Lost Their Virginity Like Women Lose Theirs – Wenn Männer ihre Jungfräulichkeit verlieren würden wie Frauen