Sex-Toys für Frauen von AdultShop.de

Vorheriger ArtikelSechs Bier in 40 Sekunden mit einem Laubbläser trinken
Nächster ArtikelBarbara Palvin für Sports Illustrated Swimsuit Intimates auf den Turks- und Caicosinseln

Sex-Toys für Frauen von AdultShop.de

Werbung

Sex-Toys für Frauen von AdultShop.de. Ja ihr lest richtig. Auf der Chauvi-Seite werden auch Sex-Spielzeuge für Frauen getestet. Aber keine Sorge, die Produkt-Tests habe nicht ich durchgeführt, sondern meine Lebensabschnittsgefährtin, inzwischen Ehefrau. Also zumindest grösstenteils … 😉

Nun, grundsätzliches brauche ich zu den Sex-Toys nichts sagen. Ich denke, die meisten kennen diese Teile und nutzen sie auch gerne. Wir jedenfalls habe keine Scheu davor und probieren gerne und viel aus.

Sex-Toys für Frauen von AdultShop.de

Diesmal hat sich Frauchen für den Kugelvibrator „Close2You Passione“ in der Farbe Lila für ca. 60 Euro entschieden. Bestellt haben wir diesen beim Online-Versender adultshop.de. Dort gibt es eine riesige Auswahl an Erotik-Artikeln zu vernünftigen Preisen. Die Suche gestaltet sich einfach, ebenso der komplette Bestellvorgang. Schwupps hatten wir das passende Tool im Warenkorb, mit den typischen Bezahlmöglichkeiten problemlos entlöhnt und zwei Tage später das Paket in den Händen.

Sex-Toys für Frauen von AdultShop.de

Bei dem georderten Vibrator handelt es sich um ein Produkt der deutschen Marke „Close2you“ und die steht für minimalistisch und zurückhaltend designte Sextoys mit unterschiedlichen Funktionen.

Bei der Entwicklung und Produktion der hochwertigen Liebesspielzeuge spielt vor allem die Funktionalität und Qualität eine grosse Rolle. Dabei legt das Unternehmen grossen Wert auf die Verwendung qualitativ hochwertiger Materialien. Alle Close2you Produkte sind daher absolut körperverträglich. Natürlich wird auch sehr viel Wert auf das Design gelegt. Die Teile sind einfach schick.

Aufgrund der Vielzahl an verschiedenen Toys bietet Close2you für jeden Geschmack den passenden Spielgefährten. Ob Liebeskugeln, Analtoys und Vibratoren jeglicher Art, dabei kommen sowohl Männer als auch Frauen mit den farbenfrohen Spielzeugen voll auf ihre Kosten. Und das zu absolut erschwinglichen Preisen. Ob allein oder gemeinsam mit dem Partner, diese formschönen Lovetoys werden allen Wünschen an eine lustvolle Zeit gerecht.

Sex-Toys für Frauen von AdultShop.de

Der Vibrator Close2You Passione verfügt über die folgende Ausstattung

• er misst 18 cm in der Länge bei einem Durchmesser von 3,6-4,1 cm
• Sieben Modi für kontrollierte Vibrations-Rhythmen
• Zwei Motoren, die sorgen für starke Vibrationen
• einen Gerippter Schaft, der erzeugt zusätzliche Stimulation
• Geeignet sowohl für den analen als auch für den vaginalen Gebrauch
• Stimuliert die erogenen Zonen, um die Lust zu steigern
• wird mit einem USB-Kabel und Aufbewahrungstasche geliefert
• die fünf Kugeln, aus denen er besteht, lassen sich leicht auf die Vorlieben hin verbiegen und passen sich perfekt der Libido an.

Sex-Toys für Frauen von AdultShop.de

Wir hatten jedenfalls richtig viel Freude damit. Er fühlt sich sehr geschmeidig und superweiche an, liegt gut in der Hand und seine krumme Form macht es leichter ihn zu benutzen. Durch die Rundungen ist noch einmal eine zusätzliche Stimulation und Erregung vor programmiert. Besonders gut wird der Vibrator wohl Musikliebhaberinnen gefallen, denn seine sieben Rhythmen vibrieren in Form von einem Pianissimo-Ton die erregend klangvoll verwöhnen.

Also ein sehr guter Vibrator aus hautfreundlichem Silikon, der die Lust weckt, wenn man alleine seinen Spass haben will oder auch mit seinem Partner zusammen. Somit ein idealer „Spielgefährte“ für das Schlafzimmer oder wo sonst ihr euren Spass haben wollt … Dem Happy End steht somit nichts mehr im Wege.

Und Jungs und Mädels, schon mal ein Weihnachten denken!

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung