Po oder Brüste – Was verrät Deine Vorliebe über Dich?

Po oder Brüste – Was verrät Deine Vorliebe über Dich?

Stehst Du eher auf Hintern oder auf Brüste? Ok, wir Männer mögen eigentlich eh beides, wir finden alle Rundungen am weiblichen Körper hochinteressant, aber oftmals gibt es doch so einen kleinen Hang zu dem einen oder anderen. Sind es einfach nur die männlichen Triebe, oder steckt mehr hinter der individuellen Po-Brüste-Entscheidung? Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, was genau unsere Entscheidung beeinflusst.


via GIPHY

Männer, die ihren Blick nicht vom Dekolleté einer Frau nehmen können, sollen demnach einen Hang zum Exhibitionismus haben. Außerdem stehen sie gerne selber im Mittelpunkt. Sie beherrschen das Chaos und die Wahrscheinlichkeit, dass sie Raucher sind, ist sehr hoch. Auch über die Intelligenz eines Mannes können Rückschlüsse gezogen werden. Wer grosse Hupen liebt, ist tendenziell eher ungebildet und braucht die Oberweite seiner Partnerin als Statussymbol. So sagt es die Studie. Intelligente Männer hingegen bevorzugen eher eine kleinere Oberweite.

Ordnung muss sein, ist das Motto der Popo-Anhänger. Männer, die eher auf die Hintern von Frauen stehen, haben ihr Leben fest im Griff. Geordnete Strukturen machen sie fast genauso an, wie ein wohlgeformtes Hinterteil. Außerdem streben solche Männer auch stärker nach Erfolg, sind ehrgeiziger im Job und sollen beruflich oft in der Wirtschaft zu finden sein.


via GIPHY

Es hängt vor allem von der Persönlichkeit und dem Charakter eines Mannes ab, ob er den Po oder den Busen einer Frau bevorzugt, so das Fazit der schon etwas älteren Studie, die im Wissenschaftsblog „Gene Expressions“ veröffentlicht wurde. Aber auch die Herkunft soll über sexuelle Vorlieben entscheiden. Männer aus wohlhabenden Verhältnissen stehen eher auf kleine Brüste. Kerle aus der klassischen Arbeiterschicht bevorzugen hingegen besonders häufig grosse Busen.

Und dann gibt es Männer wie mich, der sowohl extrovertiert, vornehm zurückhaltend, ehrgeizig, kreativ chaotisch, ordentlich und hoch intelligent ist, für mich sind Busen und Po einer Frau gleichwertig schön.

Siehe auch Worauf stehen Frauen – Dieser Typ Mann macht Frauen anFrauen bevorzugen Männer mit einem kleinen Bäuchlein und Mit der Zeit kommt die Liebe auch für die Hässlichen.

BITCOIN MINING FÜR ALLE!